HeaderNr2.jpg

50 Jahre

 

am 4.6.2016 feierten wir das Jubiläum des Sportverein Wahlscheid. 

Wir konnten in Vertretung für den Bürgermeister der Gemeinde Engelskirchen Herrn Valentin Pilz, für den S.V. Schnellenbach Herrn Marco Feige, für den Friedhofsverein Herrn Klaus Röttger und natürlich den Bürger- und Verschönerungsverein Wahlscheid mit Frank Bosch begrüßen. Die Mannschaft des Bürger- und Verschönerungsverein übernahm netterweise an diesem Abend den Thekendienst.

Für 50 jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Hanny Birk, Alfred Mischer, Rolf Rocholl und Lothar Pfeil. Es wurde ein Präsentkorb überreicht zusammen mit einer Ehrenurkunde. 

Nach einem kurzen Überblick in die Chronik des Sportvereins, nahmen wir die Glückwünsche der Gäste entgegen.Dann begann bei Hähnchen und Getränken ein bunter Abend mit Tanz und einem Einblick in die Übungsstunden durch „Hanny und Nanny“, alias Gitta Kaltenbach und Ellen Vleer. 
Armin Kreter veranstaltete einen lustigen Sportwettkampf, mit Tischtennisbällen, Strohhalmen, Schläger, Korb und heißem Draht. 

Es wurde noch lange  ausgelassen gefeiert.

 

____________________________________________________________________________________________________________