HeaderNr2.jpg

Waldfest 2017

 

Am 25.06.2017 feierten wir unter großer Beteiligung unser traditionelles Waldfest am Dorfgemeinschaftshaus in den alten Eichen. Mit dem Auftritt des Männergesangsvereins Wallefeld starteten wir in einen, von gutem Wetter begleiteten, Nachmittag. Für kühle Getränke und gutes Essen, sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag, war reichlich gesorgt. Manch einer versuchte sein Glück am Schießstand. Für die Kinder gab es, bei großem Andrang Kinderschminken, Ponyreiten und Dosenwerfen. Für unsere Kleinsten sorgte die Hüpfburg für viel Spaß. Die große Verlosung rundete den Tag ab.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei allen helfenden Händen, die dieses Fest erst möglich gemacht haben.

 

Gewinn Nummern der großen Verlosung zum Download:

 Waldfest 2017 Gewinnnummern (1).pdf

 Waldfest 2017 Gewinnnummern (2).pdf

Die Gewinne können bis zum 09.07.2017 abgeholt werden bei:

Gitta Kaltenbach

Im Kellerfeld 2, Tel. 02263 6611

____________________________________________________________________________________________________________