HeaderNr2.jpg

Müllsammelaktion 2016

 

Unter dem Motto „Umwelt geht uns alle an“ startete der Verschönerungsverein  am 16.04.2016 die diesjährige Müllsammelaktion. Auch das schlechte Wetter  hielt die vielen fleißigen Helfer nicht ab. Bei Regen und sogar Hagelschauern sammelte Groß und Klein Berge von Müll. Die jüngste Teilnehmerin war nicht noch nicht einmal 2 Jahre alt. Nach dem man die Gebiete  Lambachtal, Kellerfeld,  Handweiser, Hollenberger Straße und rund um das Dorfhaus vom Müll befreit hatte, war der Container gut gefüllt.

Zum Abschluss traf man sich am Dorfhaus zu einem gemütlichen Beisammensein mit Kuchen, Würstchen und kalten und warmen Getränken. Ein herzliches Dankeschön an alle die geholfen haben unsere Umgebung sauber zu halten.

____________________________________________________________________________________________________________